Felix - Ein Hase auf Weltreise

Plüschhase Felix erlebt sein erstes großes Kinoabenteuer - basierend auf der Kinderbuchreihe.

Das passiert in "Felix - Ein Hase auf Weltreise"

Felix, der Kuschelhase der 8-jährigen Sophie erlebt in seinem ersten großen Kinofilm ein plüsch-haarsträubendes Abenteuer in Norwegen bei den Elfen und Riesentrollen. Er kann zwar heldenhaft Sophie und die Familie retten, bleibt selber aber unglücklicherweise zurück, während der Rest der Familie wieder nach Hause fährt. Doch Felix wäre ja nicht der unerschrockenste Hase weit und breit, wenn er nicht irgendwie einen Weg zurück finden würde...

© Bilder: 2005 © - Croco Film

Details zu Felix - Ein Hase auf Weltreise

Titel:Felix - Ein Hase auf Weltreise
(Deutschland 2005)
FSK:0
URL:http://www.croco-film.de/felix.html
Verleih:Croco Film
Genre:Animation
Regie:Giuseppe Laganà
Darsteller:Patrick Flecken, Lilian Bruck, Uschi Glas
Spielzeit:84 Minuten
Filmstart:3. Februar 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Felix - Ein Hase auf Weltreise".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Felix - Ein Hase auf Weltreise

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5