Fuchs im Bau

Österreichisches Drama über den Kampf gegen die Perspektivlosigkeit in einer Gefängnisschule.

Das passiert in "Fuchs im Bau"

Der ehrgeizige Mittelschullehrer Hannes Fuchs tritt eine ungewöhnliche neue Stelle an: Er unterrichtet im Jugendtrakt der Gefängnisschule einer großen Wiener Haftanstalt. Seine Kollegin Elisabeth Berger ist dem obersten Wachebeamten aufgrund ihrer unkonventionellen Lehrmethoden ein Dorn im Auge. Er sieht vor allem ihren Kunstunterricht als Sicherheitsrisiko an. Doch diese Kunststunde ist es, die einen positiven Einfluss auf die Insassen ausübt.

© Bilder:

Details zu Fuchs im Bau

Titel:Fuchs im Bau
(Österreich 2020)
FSK:k.A.
URL:https://www.filmladen.at/film/fuchs-im-bau/
Genre:Drama
Regie:Arman T. Riahi
Darsteller:Aleksandar Petrovic, Maria Hofstätter, Luna Jordan
Spielzeit:103 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Fuchs im Bau".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Fuchs im Bau

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5