INGRID - DIE GESCHICHTE EINES FOTOMODELLS

Das Fotomodell Ingrid wird von Reporter Robert groß herausgebracht. Sie ist unsterblich in ihn verliebt - er nutzt sie aber nur aus. Die ganze Zeit versucht aber auch Roberts Freund Walter ihr Herz zu gewinnen. Als Ingrid aber von Robert schwanger wird, kommt es zur Krise. Walter kann ihr beistehen, während Robert sie fallen lässt. Für wen entscheidet sich Ingrid schließlich?

Details zu Ingrid . Die Geschichte eines Fotomodells

Titel:Ingrid . Die Geschichte eines Fotomodells
(BRD 1955)
FSK:16
Genre:Komödie
Regie:Geza von Radvanyi
Spielzeit:110 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ingrid . Die Geschichte eines Fotomodells".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)

Kommentare und Bewertungen zu Ingrid . Die Geschichte eines Fotomodells

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5