Ich - Einfach unverbesserlich

Das passiert in "Ich - Einfach unverbesserlich"

Gru lebt mit seiner Mutter in einer Vorstadtidylle und nichts erfreut ihn mehr, als den Menschen übel mitzuspielen. In einer unterirdischen Geheimfestung sitzt er mit seiner Armee aus Minions und tüftelt beständig an neuen Schurkenstücken. Eines Tages aber klopfen drei kleine, verwaiste Mädchen an seine Tür und sind davon überzeugt, dass er der ideale Papa für sie wäre. Seine misanthropische Weltsicht beginnt zu bröckeln.

© Bilder:

Details zu Ich - Einfach unverbesserlich [dt./OV]

Titel:Ich - Einfach unverbesserlich [dt./OV]
( 2010)
FSK:-1
Darsteller:Russell Brand, Jason Segel, Steve Carell, Miranda Cosgrove, Will Arnett, Ken Jeong, Kristen Wiig, Danny Mcbride, Julie Andrews
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ich - Einfach unverbesserlich [dt./OV]".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ich - Einfach unverbesserlich [dt./OV]

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5