Im Auge des Wolfes [dt./OV]

Das passiert in "Im Auge des Wolfes [dt./OV]"

Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit Jahren mit einem festen Team enger Vertrauter durchziehen konnte, benötigt er für seinen nächsten Coup einen Sprengstoffexperten, den er in das Innerste seines Zirkels lassen muss...

So kannst du "Im Auge des Wolfes [dt./OV]" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Im Auge des Wolfes [dt./OV]" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder: 2017 © - Amazon Prime Instant Video

Details zu Im Auge des Wolfes [dt./OV]

Titel:Im Auge des Wolfes [dt./OV]
( 2017)
FSK:16
Darsteller:Sami Bouajila, Guillaume Gouix, Youssef Hajdi, Kaaris, Redouane Behache
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Im Auge des Wolfes [dt./OV]".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Im Auge des Wolfes [dt./OV]

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5