Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)

Mit 94 Jahren steht der Architekt Kevin Roche noch im Berufsleben. Seine Philosophie: Architektur muss Gemeinschaft stiften. Er hat den Pritzker-Preis gewonnen, das Museum of Modern Art in New York gebaut - eigentlich könnte sich Roche zur Ruhe setzen. Aber hat noch Pläne. Die Dokumentation stellt einen der bahnbrechenden Entwickler moderner Baukunst vor. Roches Blick ist auch im Alter noch immer auf die Zukunft gerichtet.

Details zu Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)

Titel:Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)
Kevin Roche: The Quiet Architect (Irland 2017)
FSK:o.A.
URL:http://www.salzgeber.de/kino/index.html#kevinroche
Verleih:Salzgeber
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Mark Noonan
Spielzeit:82 Minuten
Filmstart:8. März 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Kevin Roche: Der Stille Architekt (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5