Lichter der Stadt (Kinofilm 2020)

  

Ohne einen einzigen Schnitt werden Joshuas Erlebnisse während einer aufregenden Nacht erzählt.

Das passiert in "Lichter der Stadt"

Joshua zieht durch die Kölner Nacht. Seine Nachbarin hat ihm eine Tüte mit Medikamenten in die Hand gedrückt, für die er sich verantwortlich fühlt. Um den Druck auszuhalten sieht er bei seinem Dealer vorbei. Dieser verspricht ihm, mit einer besonderen Pille, einen Trip der Extraklasse. Doch ständige Begegnungen mit Freunden halten ihn von der Einnahme ab. Als er die Pille dann schluckt, beginnt eine wilde Reise.

 

Details zu Lichter der Stadt

Titel:Lichter der Stadt
(Deutschland 2020)
FSK:k.A.
URL:https://www.dejavu-film.de/aktuelle-filme/lichter-der-stadt/
Verleih:déjà vu Filmverleih
Genre:Drama
Regie:Malte Wirtz
Darsteller:Tim-Fabian Hoffmann, Johanna Wieking, Eric Carter
Spielzeit:101 Minuten
Filmstart:2. Juni 2022
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Lichter der Stadt".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Lichter der Stadt

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5