Lilo und Stitch

Lilo ist ein einsames Mädchen aus Hawaii, das einen kleinen, hässlichen 'Hund' bei sich aufnimmt, den sie Stitch nennt. Stitch wäre das perfekte Haustier, wäre er nicht in Wahrheit ein genetisches Experiment, das von einem außerirdischen Planeten entkommen und auf der Erde notgelandet ist. Mit ihrer Liebe, ihrem Vertrauen und ihrem unerschütterlichen Glauben an 'ohana' (dem hawaiianischen Glauben an die Familie) gelingt es Lilo, Stitchs Herz zu erobern und sie vermittelt ihm etwas, wofür er nie geschaffen wurde - nämlich die Fähigkeit zu lieben.

Details zu Lilo und Stitch

Titel:Lilo und Stitch
( 0)
FSK:o.A.
Genre:Animation
Regie:Dean Deblois, Christopher Sanders
Filmstart:4. Juli 2002
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Lilo und Stitch".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Lilo und Stitch

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5