Living - Einmal wirklich im Leben (Kinofilm 2022)

  

Einem einsamen Beamten (Bill Knighy) bleibt nur noch eine kurze Zeitspanne und er beschließt, sein Leben grundlegend zu ändern.


Das passiert in "Living - Einmal wirklich im Leben"

Williams lebt 1953 in London und arbeitet als Regierungsbeamter. Die Stadt befindet sich, nach dem Zweiten Weltkrieg, noch im Wiederaufbau. Einsam fristet er sein Dasein in einem tristen Zuhause. Im Büro leitet er unter der überbordenden Bürokratie. Als er dann auch noch die Diagnose Krebs im Endstadium erhält, beschließt William, die ihm noch verbleibende Lebenszeit sinnvoll zu nutzen.

LIving Key Art Poster Kinostart DE (c) Sony Pictures

Details zu Living - Einmal wirklich Leben

Titel:Living - Einmal wirklich Leben
Living (Großbritannien 2022)
FSK:6
URL:https://www.sonypictures.de/filme/living-einmal-wirklich-leben
Verleih:Sony Pictures Germany
Genre:Drama
Regie:Oliver Hermanus
Darsteller:Bill Nighy, Aimee Lou Wood, Alex Sharp
Spielzeit:104 Minuten
Filmstart:18. Mai 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Living - Einmal wirklich Leben".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Living - Einmal wirklich Leben

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5