Logan - The Wolverine - Informationen zum Kinofilm

logan-szene-neu-jan

Im dritten und sehr viel düsteren Wolverine-Solofilm nimmt Hugh Jackman seinen Abschied als X-Men Mutant. Angesiedelt in einer nahen Zukunft hilft er einem Mädchen mit ähnlichen Merkmalen wie Wolverine gegen skrupellose Schurken.

Das Finale der Wolverine Filmreihe - Filminhalt & Trailer

Im Jahr 2029 gibt es kaum noch Mutanten und auch Logans (Hugh Jackman) Selbstheilungskräfte lassen nach. Inzwischen lebt der ehemalige X-Men Mutant Wolverine zurückgezogen in einer einsamen Hütte, als ein alter Bekannter seinen Besuch anmeldet. Charles Xavier aka Professor X hat selbst mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen, als er ein junges Mädchen namens Laura Kinney zu Logan bringt. Das Mädchen verfügt als Mutantin X-23 über ähnliche Fähigkeiten wie Wolverine selbst. Auch sie hat Klauen mit messerscharfen Klingen, auf die es skrupellose Gegenspieler abgesehen haben und alles daran setzen, das Kind in ihre Gewalt zu bekommen. Doch die Rechnung haben sie ohne Wolverine gemacht, der ein letztes Mal seine Klingen zückt. Wir haben Logan bereits angeschaut: Hier erfahrt ihr, wie uns der Film gefallen hat.

Hugh Jackmans Abschied als X-Men Mutant

Regisseur James Mangold hat bereits den Vorgängerfilm "Wolverine: Weg des Kriegers" im Jahr 2013 gedreht und nahm auch für den dritten Wolverine-Solofilm "Logan" auf dem Regiestuhl Platz. Bereits im Vorfeld hat Hauptdarsteller Hugh Jackman darin seinen Abschied als X-Men Mutant nach insgesamt zehn Marvel Comicverfilmungen angekündigt. In weiteren Rollen spielen Patrick Stewart als Professor X, Newcomerin Dafne Keen als Laura Kinney/X-23, und auf der Gegenseite Boyd Holbrook als Donald Pierce, Richard E. Grant als Dr. Zander Rice und Stephen Merchant als Mutant Caliban mit. Der Film "Logan" feiert seine Weltpremiere auf der Berlinale im Rahmen der Filmfestspiele.

LOGAN_27x40_Intl_CampA_Germany

Szene Fotos und Trailer

Details zu Logan - The Wolverine

Titel:Logan - The Wolverine
Logan (USA 2017)
FSK:16
Verleih:20th Century Fox
Genre:Fantasy
Regie:James Mangold
Darsteller:Hugh Jackman, Patrick Stewart, Richard E. Grant
Spielzeit:138 Minuten
Filmstart:2. März 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Logan - The Wolverine".
 
(Fantasy, mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner)
 
(Fantasy, mit Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint)
 
(Fantasy, mit Rupert Grint, Emma Watson, Daniel Radcliffe)
 
(Fantasy, mit Dominic Cooper, Benjamin Walker, Mary Elizabeth Winstead)
 
(Fantasy, mit Naomi Scott, Mena Massoud, Will Smith)

Kommentare und Bewertungen zu Logan - The Wolverine

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5