Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

  

In der Beziehungskomödie liefern sich Seth Rogen und Charlize Theron einen rasanten Schlagabtausch.

LongShot

Gegensätze ziehen sich an

Gegensätze ziehen sich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten nicht unterschiedlicher nicht: Sie ist US-Außenministerin, intelligent, taff und eloguent, während er ein recht talentierter und chaotischer Journalist ist. Eigentlich verbindet die beiden nichts, außer dass sie früher einmal sein Babysitter war und er sich unsterblich in sie verliebt hatte. Als sich die beiden zufällig als Erwachsene wiedertreffen, erweckt sie in ihm die alten Gefühle wieder. Als ihr neuer Redeschreiber setzt er alles daran, sie zu beeindrucken und ihr Herz zu erobern. Doch vielfach enden seine Avancen im Chaos.

Eine Beziehungskomödie mit Charlize Theron

Die chaotische Beziehungskomödie "Long Shot" von Regisseur Jonathan Levine (Mädelstrip, 50/50) wurde auf dem renommierten SXSW Film Festival in Austin, Texas mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. In den Hauptrollen glänzen Comedyspezialist Seth Rogen (Bad Neighbors) und Hollywoodstar Charlize Theron (Atomic Blonde). Auch die weiteren Rollen sind mit O’Shea Jackson Jr. (Straight Outta Compton), Andy Serkis (Planet der Affen), June Diane Raphael (Grace & Frankie), Bob Odenkirk (Breaking Bad) und Alexander Skarsgård (True Blood) prominent besetzt.

LongShot-Plakat

Details zu Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Titel:Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
(USA 2019)
FSK:k.A.
Verleih:STUDIOCANAL
Genre:Komödie
Regie:Jonathan Levine
Darsteller:Seth Rogen, Charlize Theron, O'Shea Jackson Jr.
Spielzeit:125 Minuten
Filmstart:20. Juni 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)

Kommentare und Bewertungen zu Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5