Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo

1988, Tansania: Großvater Harry besteigt den höchsten Berg Afrikas. Kurz nach seinem Tod stößt sein Enkel Aaron Moser auf eine Tonbandkassette, die sein Opa aufgenommen hat. Zehn Jahre später macht er sich mit seinem Vater auf nach Tansania. Gemeinsam mit den Massai wandern sie durch die extremen Weiten Afrikas, durch Urwälder und die Serengeti. Zuletzt machen sich Vater und Sohn auf, um den Kilimandscharo zu besteigen.

Details zu Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo

Titel:Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo
Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo (Deutschland, Tansania 2019)
FSK:o.A.
Verleih:Aaron Moser/Rainer Blank
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Aaron Moser
Spielzeit:91 Minuten
Filmstart:8. Januar 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo".
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)

Kommentare und Bewertungen zu Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5