Meine Frau, unsere Kinder und ich (OV)

Nur mit Mühe und Not hat sich Gaylord Focker vor 5 Jahren in den Kreis des Vertrauens einarbeiten können. Nun muss er sich erneut vor dem skeptischen Schwiegervater Jack beweisen. Der Focker-Clan hat nämlich Nachwuchs bekommen und so muss sich das Familienoberhaupt erst einmal mit den gegensätzlichen Erziehungsvorstellungen Jacks, einem unvermittelten Besuchs des Ex-Freundes seiner Frau und mit heimlichen Avancen einer Unbekannten herumschlagen.

Details zu Meine Frau, unsere Kinder und ich (OV)

Titel:Meine Frau, unsere Kinder und ich (OV)
Little Fockers (USA 2010)
FSK:6
URL:http://www.littlefockersintl.com/intl/de/
Verleih:Paramount
Genre:Komödie
Regie:Paul Weitz
Darsteller:Ben Stiller, Robert De Niro, Owen Wilson
Spielzeit:98 Minuten
Filmstart:23. Dezember 2010
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Meine Frau, unsere Kinder und ich (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Meine Frau, unsere Kinder und ich (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5