Meister Eder und sein Pumuckl

Zeichentrick-Kobold macht echte Münchner Werkstatt unsicher - Film und TV-Serie sind Kult!

Das passiert in "Meister Eder und sein Pumuckl"

Dem kleine Kobold Pumuckl widerfährt ein Missgeschick: Er bleibt am Leimtopf des Meister Eder kleben. Jetzt kann der ihn sehen und damit gehört Pumuckl zu ihm! - Dabei will der rothaarige Kobold doch viel lieber frei sein und Schabernack treiben! Nun ja, Gesetz ist Gesetz: Pumuckl bleibt beim Meister. Und da der Kleine nur Unfug im Kopf hat, bringt er Eder immer wieder in schwierige Situationen. Die ruhigen Tage in der Werkstatt sind vorbei!

© Bilder: 1982 © - Croco Film

Details zu Meister Eder und sein Pumuckl

Titel:Meister Eder und sein Pumuckl
Meister Eder und sein Pumuckl (BRD 1982)
FSK:k.A.
Genre:Kinderfilm
Regie:Ulrich König
Darsteller:Hans Clarin, Gustl Bayrhammer, Hugo Lindinger
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Meister Eder und sein Pumuckl".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Meister Eder und sein Pumuckl

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5