Monsieur Claude und seine Töchter

Details zu Monsieur Claude und seine Töchter

Titel:Monsieur Claude und seine Töchter
Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu? (Frankreich 2014)
FSK:o.A.
Verleih:Neue Visionen Filmverleih
Genre:Komödie
Regie:Philippe de Chauveron
Darsteller:Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan
Spielzeit:97 Minuten
Filmstart:24. Juli 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Monsieur Claude und seine Töchter".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)
 
(Komödie, mit Julia Sawalha, Joanna Lumley, Jennifer Saunders)

Kommentare und Bewertungen zu Monsieur Claude und seine Töchter

1
Manu
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 21.08.2014 11:04
Super lustiger Film, alle Klischees werden auf die Schippe genommen.
Habe Tränen gelacht und werde ein zweites Mal mit meinem Mann rein gehen!
2
Barbara
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 28.08.2014 10:26
einfach genial, lange keine so gute Komödie gesehen.
3
Conny
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 05.09.2014 13:39
Der beste Film seit langer Zeit; wir werden ihn uns ein zweites Mal ansehen, weil wir vor lauter Lachen nicht alle Gags mitbekommen haben!!
4
Verwirrte
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 11.09.2014 13:35
Herrlich bissige Satire, viel Ironie, derbe Witze, rassistische Kommentare, Spiele mit Vorurteilen, Seitenhiebe mit Augenzwinkern. Spaß für Groß und Klein. Wahrscheinlich mehr für Groß als für Klein ;-)
5
Elly
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 03.12.2014 13:20
Der besten Film seit langem, allerdings hat sich meine Tochter mit Ihren 20 Jahren nicht so sehr amüsiert. Auch das Kino war durchweg 45 +, also vermutlich doch eher was für die Älteren.
Herzhaft gelacht wie schon lange nicht mehr! Werde ihn auch zu Weihnachten verschenken und bestimmt noch mal gucken!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5