Moselfahrt aus Liebeskummer

Restaurierte Fassung der Schmonzette von 1953, mit einer noch nicht begradigten Mosel.

Das passiert in "Moselfahrt aus Liebeskummer"

An der Mosel wächst guter Wein. Und zu sehen gibt es auch viel. Hier versucht Dr. Thomas Arend auf andere Gedanken zu kommen. Gerade erst hat ihn seine Ex-Verlobte verlassen. Am Fluss lernt er den Knirps Kaspar kennen. Der hat eine schöne Mutter, die zudem noch Witwe ist. Angela Schäfer hängt noch an ihrem verstorbenen Mann. Doch als sich die beiden Alleinstehenden treffen, merken sie: An der Mosel könnte die Liebe zu finden sein.

© Bilder: 1953 © - Seitz Filmprod.

Details zu Moselfahrt aus Liebeskummer

Titel:Moselfahrt aus Liebeskummer
Moselfahrt aus Liebeskummer (BRD 1953)
FSK:6
URL:https://moselfahrt.film/
Verleih:Seitz Filmprod.
Genre:Liebeskomödie
Regie:Kurt Hoffmann
Darsteller:Elisabeth Müller, Will Quadflieg, Oliver Grimm
Spielzeit:82 Minuten
Filmstart:26. September 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Moselfahrt aus Liebeskummer".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Moselfahrt aus Liebeskummer

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5