My Little Pony - Der Film

  

Im Kinderfilm dreht sich alles um die kleinen bunten Ponys nach der Spielzeugreihe von Hasbro und der gleichnamigen Trickserie. Auch im Animationsfilm dreht sich alles um die Magie der Freundschaft.

My-Little-Pony

My Little Pony Filminhalt

Die Einhörner Twilight Sparkle und Rarity leben in einem magischen Land mit sprechenden Ponys und übernatürlichen Wesen. Gemeinsam mit ihren Pony-Freundinnen Fluttershy, Applejack, Rainbow Dash und Pinkie Pie stecken sie mitten in den Vorbereitungen für ein großes buntes Freundschaftsfestivals in Equestria. Doch die Feierlichkeiten werden von dem Bösewicht Storm King bedroht, der es auf die besonderen Kräfte der Ponys abgesehen hat. Jedoch hat er die Rechnung ohne die Mane Six gemacht. Um ihre Heimat zu retten, müssen Twilight und ihre Freunde in ferne Länder reisen, erleben ein gefährliches Abenteuer und lernen dabei neue Freunde kennen.

Vom Fernsehen ins Kino

Zahlreiche Kinder kennen die Spielzeugreihe "My Little Pony" von Hasbro seit den 1980er Jahren. Nach einer gleichnamige Fernsehserie seit dem Jahr 2010, entstand nun der erste Kinofilm "My Little Pony - Der Film" unter der Regie von Jayson Thiessen. Der schrieb nicht nur die Vorlage für den Film, sondern zeigte sich schon für die Fernsehserie verantwortlich.

My-Little-Pony-Poster

Details zu My Little Pony - Der Film

Titel:My Little Pony - Der Film
(USA 2016)
FSK:o.A.
URL:http://mylittlepony-derfilm.de/
Verleih:Tobis Film
Genre:Animation
Regie:Jayson Thiessen
Spielzeit:89 Minuten
Filmstart:5. Oktober 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "My Little Pony - Der Film".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu My Little Pony - Der Film

1
Antje Leiste
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 13.10.2017 21:02
Ein fantastischer 🎥 Film , meine Tochter
fragte mich jeden Tag : Mamaaaaaa wann
kommt er entlieh??? Gott sei Dank 😅
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5