Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Pumuckl findet einen neuen Meister und wird von Schurken gezwungen, in einem Zirkus aufzutreten.

Das passiert in "Pumuckl und sein Zirkusabenteuer"

Vierzig Jahre nach seiner Erfindung kehrt Pumuckl, der Kobold mit dem feuerroten Schopf, wieder einmal auf die Leinwand zurück. Dort aber ist nichts mehr wie es war. Vom alten Meister Eder fehlt jede Spur. Doch schnell findet der kleine Wirbelwind einen neuen "Herrn": Restaurator Eder, Cousin des verstorbenen Meisters höchstpersönlich. Doch ein gemeines Artistenpaar will den quirligen Kobold für ihre Zwecke missbrauchen.

© Bilder: 2003 © - Croco Film

Details zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Titel:Pumuckl und sein Zirkusabenteuer
Pumuckl und sein Zirkusabenteuer (Deutschland 2003)
FSK:0
URL:http://www.croco-film.de/pumucklzirkus.html
Verleih:Croco Film
Genre:Kinderfilm
Regie:Peter Weissflog
Darsteller:Sunnyi Melles, Nikolaus Paryla, Hans Clarin
Spielzeit:91 Minuten
Filmstart:25. Juli 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Pumuckl und sein Zirkusabenteuer".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5