Raus aus dem Teich (Kinofilm 2023)

Raus aus dem Teich Filmszene (c) Universal Pictures 004

Eine Entenfamilie verlässt zum ersten Mal ihren Heimatteich und erlebt eine abenteuerliche Reise.


Filminhalt: Das passiert in "Raus aus dem Teich"

Eine Entenfamilie versucht, ihren überfürsorglichen Papa Mack davon zu überzeugen, den Heimatteich zu verlassen und zu einer Reise aufzubrechen, die sie um den halben Globus führt. Obwohl sich Mack überreden lässt, fühlt er sich in seinen Bedenken bestätigt, als klar wird: Die Reise besteht nicht nur aus Fliegen, Sonne und Spaß, denn unterwegs muss die Familie zahlreiche Herausforderungen meistern.

Raus aus dem Teich Filmszene (c) Universal Pictures 006Bild: Filmzene aus "Raus aus dem Teich" (c) Universal Pictures

Raus aus dem Teich: Ängste überwinden!

Der von Illumination-Gründer und CEO Chris Meledandri produzierte Film "Raus aus dem Teich" handelt davon, eigene Ängste zu überwinden und sich der Welt und ihren Möglichkeiten zu öffnen. Weiterhin könnt ihr den für das Studio typischen subversiven Humor, Herzenswärme, unvergessliche Charaktere und einen fröhlichen Soundtrack erwarten.

Das Drehbuch stammt von Mike White, Emmy-Preisträger und Schöpfer von The White Lotus, der auch das Drehbuch zu School of Rock schrieb. Regie führte Benjamin Renner, dem Oscar®-nominierten Filmemacher von Ernest & Célestine und Der kleine Fuchs und seine Freunde.

Raus aus dem Teich Filmplakat Kinostart DE (c) Universal Pictures

Kurzfilm "Hinterm Mond": Die Minions und Schurke Vector im Vorprogramm von "Raus aus dem Teich"

Auf den Mond verbannt? Von so einer Kleinigkeit lässt sich Vector, der allseits beliebte und urkomische Schurke aus ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH nicht abhalten. Zusammen mit den Minions setzt er in HINTER’M MOND alles daran, wieder zurück auf die Erde zu gelangen. Einfallsreich ist er ja! Auch dieses Mal leiht Jan Delay dem genialen Ganoven seine Stimme.

Zu sehen gibt es den Kurzfilm - exklusiv und nur im Kino im Vorprogramm von "Raus aus dem Teich".


Alle Bilder: 2023 © - Universal Pictures Germany

Details zu Raus aus dem Teich 3D

Titel:Raus aus dem Teich 3D
Migration (USA 2023)
FSK:0
URL:https://www.upig.de/micro/raus-aus-dem-teich
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Animation
Regie:Benjamin Renner
Darsteller:Julius Weckauf, Nazan Eckes, Elyas M'Barek
Spielzeit:82 Minuten
Filmstart:21. Dezember 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Raus aus dem Teich 3D".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer


Kommentare und Bewertungen zu Raus aus dem Teich 3D

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5