Rückenwind von vorn

Charlie steckt in einer Krise. Die junge Lehrerin lebt und arbeitet in Berlin. Doch sie ist sich nicht sicher, ob sie den richtigen Weg eingeschlagen, den richtigen Beruf gewählt hat. War das überhaupt ihre Entscheidung? Ist sie nicht noch zu jung, um ihr Leben schon in feste Bahnen zu lenken? Ihr Freund Marco denkt bereits über die Gründung einer Familie nach. Doch für Charlie gibt es da draußen noch so viel zu entdecken und zu erleben.

Details zu Rückenwind von vorn

Titel:Rückenwind von vorn
Rückenwind von vorn (Deutschland 2018)
FSK:6
URL:https://pefhmusic.wixsite.com/vonomagefoerdert/ruecken-von-vorn
Verleih:UCM.ONE
Genre:Drama
Regie:Philipp Eichholtz
Darsteller:Victoria Schulz, Daniel Zillmann, Aleksandar Radenkovic
Spielzeit:80 Minuten
Filmstart:15. März 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Rückenwind von vorn".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Rückenwind von vorn

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5