Sams im Glück

Dritter Realfilm um das freche Fabelwesen Sams von Paul Maar.

Das passiert in "Sams im Glück"

Die Taschenbiers führen ein glückliches Leben mit ihren besten Freunden, Herr und Frau Mon, die ins Nachbarhäuschen einziehen und mit dem Sams, das schon zehn Jahre bei ihnen wohnt. Doch wenn man lange mit einem Sams zusammenlebt, dann verwandelt man sich nach und nach selbst in eines. Das geschieht bei Herrn Taschenbier, der jetzt Phasen hat, in denen er genauso vorlaut und verfressen ist, wie das Sams. Aber danach erinnert er sich an nichts.

© Bilder: 2012 © - Disney+

Details zu Sams im Glück

Titel:Sams im Glück
Sams im Glück (Deutschland 2012)
FSK:0
Verleih:Disney+
Genre:Kinderfilm
Regie:Peter Gersina
Darsteller:Ulrich Noethen, Christine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz
Spielzeit:103 Minuten
Filmstart:29. März 2012
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Sams im Glück".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Sams im Glück

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5