Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

  

In der animierten Familienkomödie wird die Legende von Bigfoot mal anders erzählt. Diesmal werden die Yeti von einem Smallfoot heimgesucht, sprich vom einem Menschen, der sich in die Welt der eisigen Riesen verwirrt und dort eine Panik auslöst.

Smallfoot


Filminhalt & Trailer

Migo ist ein aufgeweckter junger Yeti, der mit seiner Familie in einem Dorf im eisigen Gebirge lebt. Dort erzählt man sich am Lagerfeuer schaurige Geschichten über die gefährlichen Wesen namens Smallfoot. Doch noch nie hat ein Yeti jemals einen leibhaftigen Smallfoot gesehen. So begibt sich Migo eines Tages auf Erkundungstour ins Tal auf der Suche nach dem ultimativen Beweis, dass es diese seltsamen Wesen tatsächlich gibt. Plötzlich wird er fündig und steht einem besonderen Exemplar eines Smallfoots gegenüber, dem Menschenjungen Percy. Zum Beweis nimmt er Percy mit in sein Dorf, der selbst an der Existenz von Yetis immer gezweifelt hat und nun den Schreck seines Lebens erhält. Trotz der Unterschiede wächst auf ihrem Abenteuer zurück in die Berge eine enge Freundschaft zwischen Yeti und Mensch.

Animationskomödie mit prominenten Stimmen

Die Animationskomödie "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" stammt von Regisseur Karey Kirkpatrick, der schon den Kinohit "Ab durch die Hecke" (2006) inszenierte. Im Originalfilm übernehmen die Schauspieler Channing Tatum (21 Jump Street), Danny DeVito (Twins), James Corden (Into The Woods) und Zendaya (Spider-Man: Homecoming) die Stimmen der einzelnen Figuren. Ind er deutschen Fassung sind u.a. Kostja Ullmann, Aylin Tezel, Luise Befort und Comedian Chris Tall zu hören.

Smallfoot-Plakat

Details zu Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Titel:Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer
Smallfoot (USA 2018)
FSK:o.A.
Verleih:Warner Bros.
Genre:Animation
Regie:Karey Kirkpatrick, Jason Reisig
Darsteller:Zendaya, Channing Tatum, Gina Rodriguez
Spielzeit:97 Minuten
Filmstart:11. Oktober 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer".
 
(Animation, mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis)
 
(Animation)
 
(Animation)
 
(Animation, mit Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl)
 
(Animation, mit Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann)

Kommentare und Bewertungen zu Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5