Snorri & der Baby-Schwimmclub

Snorri Magnusson wird von den Babys geliebt und ihre Eltern bringt er zum Staunen: Er ist ein "Babyflüsterer". Keiner ist also besser geeignet, als Schwimmlehrer zu arbeiten. Snorri begegnet jedem Baby mit Empathie und Geduld, so konnte er schon mehr als 7.000 Säuglingen das Schwimmen beibringen. An sechs Tagen begrüßt Snorri in Reykjavík Kinder zu seinem Schwimmkurs - seine Methoden mögen fragwürdig sein, doch der Erfolg spricht für sich.

Details zu Snorri & der Baby-Schwimmclub

Titel:Snorri & der Baby-Schwimmclub
DIVE: Rituals in Water (Island 2019)
FSK:o.A.
URL:https://mindjazz-pictures.de/filme/snorri-und-der-baby-schwimmclub/
Verleih:mindjazz pictures
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Elín Hansdóttir , Anna Rún Tryggvadóttir, Hanna Björk Valsdóttir
Spielzeit:74 Minuten
Filmstart:28. November 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Snorri & der Baby-Schwimmclub".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Snorri & der Baby-Schwimmclub

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5