Sterne zum Dessert (Kinofilm 2023)

  

Komödie aus Frankreich: Der junge Konditor Yazid träumt davon, die Konditorenweltmeisterschaft zu gewinnen.


Das passiert in "Sterne zum Dessert"

Seit seiner Kindheit fühlt sich Yazid berufen, Bäcker zu werden. Obwohl er von einer Pflegefamilie zur nächsten wechselt, findet er im Backen eine Konstante. Als junger Erwachsener macht er seine Leidenschaft zum Beruf und schließt eine Ausbildung zum Konditor ab. Schon bald arbeitet er mit den besten Konditoren des Landes zusammen. Doch das reicht ihm nicht. Er will selbst der Beste sein und die Konditorenweltmeisterschaft gewinnen.

© Bilder: 2023 © - 24 Bilder

Details zu Sterne zum Dessert

Titel:Sterne zum Dessert
À la belle étoile (Frankreich 2023)
FSK:12
URL:https://www.24-bilder.de/filmdetail.php?id=949
Verleih:24 Bilder
Genre:Komödie
Regie:Sébastien Tulard
Darsteller:Riadh Belaiche, Marwan Amesker, Loubna Abidar
Spielzeit:110 Minuten
Filmstart:28. Dezember 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Sterne zum Dessert".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Sterne zum Dessert

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5