The Terminal List - Die Abschussliste (TV-Serie 2022)

Serienadaption des gleichnamigen Romans von Jack Carr - mit Chris Pratt in der Hauptrolle.

Das passiert in "The Terminal List - Die Abschussliste - Staffel 1"

James Reece ist der Anführer einer Navy SEALs-Einheit. Während seiner letzten Mission gerät seine Truppe in einen Hinterhalt. Bei diesem Einsatz kommt seine gesamte Einheit um und er kehrt als Einziger schwer verletzt nach Hause zurück. Schon bald begibt er sich auf die Suche nach den Schuldigen und stellt fest, dass im Hintergrund Kräfte am Werk sind, die nicht damit gerechnet haben, dass er überlebt und ihn nun verfolgen, um ihn auszuschalten.

Serienkritik: Wie uns die Serie gefallen hat und ob das Einschalten lohnt, kannst du hier erfahren.

So kannst du "The Terminal List - Die Abschussliste - Staffel 1" streamen:

"The Terminal List - Die Abschussliste - Staffel 1" startet am 01. Juli 2022 exklusiv bei Prime VideoJetzt streamen

© Bilder: Amazon Studios

Details zu The Terminal List - Die Abschussliste - Staffel 1

Titel:The Terminal List - Die Abschussliste - Staffel 1
(USA 2022)
FSK:k.J.
Genre:Action, Thriller, Drama
Regie:Antoine Fuqua, Sylvain White
Darsteller:Chris Pratt, Constance Wu, Taylor Kitsch

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu The Terminal List - Die Abschussliste - Staffel 1

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5