Trail der Träume (Dokumentarfilm 2023)

  

Dokumentation über den Extremsportler Savas Coben und sein Wunsch nach Selbstverwirklichung.


Das passiert in "Trail der Träume"

Der 29-jährige Savas Coban möchte sich unbedingt als Extremsportler verwirklichen. Doch der Weg vom Hobby zum Beruf ist alles andere als leicht. Er hat sich fest vorgenommen, sein Ziel bis Ende 2023 zu erreichen. Dazu will er einen neuen Weltrekord aufstellen: In 87 Tagen möchte er durch Peru laufen und dabei alle Klimazonen passieren. Trotz politischer Proteste im Land und den Einwänden seiner Familie, setzt Savas sein Vorhaben um.


Details zu Trail der Träume

Titel:Trail der Träume
(Deutschland 2023)
FSK:0
URL:https://www.ravir.de/work/savas-coban-film
Verleih:ravir film
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Steffi Rostoski, Dorit Jeßner
Spielzeit:95 Minuten
Filmstart:30. November 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Trail der Träume".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Trail der Träume

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5