Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Vincent van Gogh leidet unter psychischen Problemen. Im Jahr 1888 geht der Künstler nach Arles. Im Süden Frankreichs und in der Natur findet er endlich zu sich selbst. Der künstlerische Durchbruch gelingt. Seine Kreativität ist auf dem Höhepunkt. Doch bald schon holen ihn emotionale Krisen ein, die er in Werken wie "An der Schwelle zur Ewigkeit" zum Ausdruck bringt. Van Gogh kommt in eine psychiatrische Anstalt und begeht Suizid.

Details zu Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Titel:Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit
At Eternity's Gate (Schweiz, Irland, Großbritannien, Frankreich, USA 2018)
FSK:6
Verleih:DCM Filmdistribution
Genre:Drama
Regie:Julian Schnabel
Darsteller:Willem Dafoe, Rupert Friend, Oscar Isaac
Spielzeit:111 Minuten
Filmstart:18. April 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit".
 
(Drama, mit Friederike Becht, Luise Heyer, Franz Dinda)
 
(Drama, mit Angela Nugara, Vittorio Vigneri, Aldo Fruttuosi)
 
(Drama, mit Chris Evans, Octavia Spencer, Mckenna Grace)
 
(Drama, mit Shhadi Maryee, Tsahi Halevi, Hitham Omari)
 
(Drama, mit Anja Haverland, Axel Hartwig, Gerhold Selle)

Kommentare und Bewertungen zu Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5