Von Liebe und Krieg

Drei Jahre hat der dänische Soldat Esben seine geliebte Frau Kristine und seinen Sohn Karl nicht mehr gesehen. Durch eine vorgetäuschte Verletzung entkommt er dem Ersten Weltkrieg und darf zu ihnen zurückkehren. Doch die Welt, wie er sie kannte, hat sich während seiner Abwesenheit verändert. Er wurde durch den charmanten deutschen Offizier Gerhard ersetzt, aber Esben ist bereit, für seine Liebe, sein Leben und seine Familie zu kämpfen.

Details zu Von Liebe und Krieg

Titel:Von Liebe und Krieg
I Krig og Kaerlighed (Dänemark, Deutschland 2018)
FSK:16
URL:https://www.tamtamfilm.com/filme/a-war-within/
Verleih:Tamtam Film
Genre:Drama
Regie:Kasper Torsting
Darsteller:Sebastian Hessen, Rosalinde Mynster, Tom Wlaschiha
Spielzeit:103 Minuten
Filmstart:15. Oktober 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Von Liebe und Krieg".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Von Liebe und Krieg

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5