Why don't you just die! (OV)

Matvey steht mit einem Hammer vor der Wohnungstür. Er will Andrey töten, der dort wohnt. Seine Tochter Olya hat ihn schließlich darum gebeten. Aber so leicht wird das nicht: Andrey ist ein Polizist und dementsprechend kein leichtes Opfer. Er kann und wird sich wehren. Was als lächerlicher Kaffeeklatsch angefangen hat, ist bald ein Kampf um Leben und Tod. Ein Kampf, der eineinhalb Stunden dauert und immer größere Kreise zieht.

Details zu Why don't you just die! (OV)

Titel:Why don't you just die! (OV)
Papa, sdokhni (Russland 2019)
FSK:k.A.
Verleih:Drop-Out Cinema eG
Genre:Schwarze Komödie
Regie:Kirill Sokolov
Darsteller:Evgeniya Kregzhde, Vitaliy Khaev, Aleksandr Kuznetsov
Spielzeit:95 Minuten
Filmstart:16. Januar 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Why don't you just die! (OV)".
 
(Schwarze Komödie, mit Riz Ahmed, Arsher Ali, Nigel Lindsay)
 
(Schwarze Komödie, mit Brendan Gleeson, Don Cheadle, Mark Strong)
 
(Schwarze Komödie, mit Brendan Gleeson, Don Cheadle, Mark Strong)
 
(Schwarze Komödie, mit Olivier Gourmet, Michel Blanc, Zabou Breitman)
 
(Schwarze Komödie, mit Nicholas Hope, Claire Benito, Ralph Cotterill)

Kommentare und Bewertungen zu Why don't you just die! (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5