Ich reise allein

Jarle führt ein lockeres Studentenleben, bis eines Tages seine Tochter bei ihm auftaucht, Ergebnis eines One-Night-Stands in Jugendtagen. Zu seinem Schrecken soll sie eine Woche, bis zu ihrem 7. Geburtstag, mit ihm verbringen und auch Lotte ist davon wenig begeistert. Aber während sie sein Leben durcheinander bringt, wächst sie Jarle mehr und mehr ans Herz und als er ihre Mutter wiedersieht, erkennt er, was ihm damals so an ihr gefallen hat.

Details zu Ich reise allein

Titel:Ich reise allein
Jeg reiser alene (Norwegen 2011)
FSK:o.A.
URL:http://www.ichreiseallein.de/
Verleih:Neue Visionen
Genre:Familienfilm
Regie:Stian Kristiansen
Darsteller:Rolf Kristian Larsen, Amina Eleonora Bergrem, Pål Sverre Valheim Hagen
Spielzeit:93 Minuten
Filmstart:29. Dezember 2011
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Ich reise allein".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Ich reise allein

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5