Aquaman: Neuer langer Trailer zur DC Comicverfilmung mit Jason Momoa

  

Der Superheld Aquaman aus den DC Comics erhält nach seinem ersten Auftritt in "Justice League" neben Batman und Wonder Woman endlich seinen eigenen Kinofilm. Im neuen extralangen und bombastischen Trailer dürfen die Fans einen weiteren Blick auf seine Herkunftsgeschichte und faszinierende Unterwasserwelt von Atlantis werfen. Auch gibt es mehr von seinen Gegenspielern zu sehen, die einen Krieg unter Wasser heraufbeschwören.

Seht 5 Minuten aus dem Film

Der aus den DC Comics bekannten Superheld Arthur Curry aka Aquaman wird als halb Mensch, halb Gott geboren und merkt schon bald, welche Bestimmung das Leben für ihn hat: Er wird Herrscher der Unterwasserwelt Atlantis. Doch sein Halbbruder, König Orm (Patrick Wilson), hat etwas dagegen und beansprucht die Herrschaft über Atlantis für sich selbst. Zeitgleich kündigt sich ein weiterer und sehr gefährlicher Gegenspieler an: Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II). Gemeinsam mit seiner Frau Mera versammelt Aquaman seine Armee an Unterwassermännern um sich, um seine Heimat vor dem drohenden Angriff zu schützen und verteidigen.

Bekannte Gesichter in den Hauptrollen zu sehen

In den Hauptrollen spielen Jason Momoa als Aquaman, Amber Heard als Mera, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Nicole Kidman als Königin Atlanna, Aquamans Mutter, und Dolph Lundgren als König Nereus mit. Für die Regie zeigt sich James Wan verantwortlich, bekannt für seine Horrorfilmreihen "Saw" und "Insidious".

Die DC Comicverfilmung "Aquaman" kommt am 20. Dezember in die deutschen Kinos.

aquaman_poster

redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 08.10.2018