Avengers: Infinity War: Erstes Poster zeigt Thanos Schergen

  

Nächstes Jahr gibt es ein gigantisches Zusammentreffen der Marvel Superhelden im neuen dritten Avengers-Film. Jetzt gibt es ein erstes Poster zum Kinofilm, vielmehr ein Banner, auf dem es einiges zu entdecken gibt: So wird der mächtige Bösewicht Thanos nicht allein sein. Ein Haufen weiterer Schurken legt sich mit Iron Man und den übrigen Avengers an.

Avengers-infinity-war-promo-banner

Thanos und die Black Order wollen die Herrschaft über das Universum

Thanos (gespielt von Josh Brolin) hatte bereits in früheren Marvel-Filmen seinen Auftritt, doch jetzt strebt er die Herrschaft über das gesamte Universum an. Dabei holt er sich Unterstützung von den Black Order, einer Gruppe von außerirdischen Söldnern: Corvus Glaive, Proxima Midnight, Ebony Maw und Cull Obsidian.

Die Avengers müssen alle ran

Die einzigen, die den Oberschurken Thanos und seine Schergen aufhalten können, sind die Avengers. Im dritten Film kommen alle bisher in den Kinofilmen des Marvel Cinematic Universe vorgestellte Superhelden zum Einsatz: Von Iron Man über Thor bis hin zu Doctor Strange, Spider-Man und den Guardians of the Galaxy. Das wird eine gigantische Schlacht, bei der es auch Opfer zu beklagen geben wird.

Zuletzt bestätigte Marvel-Chef Kevin Feige, dass nicht jeder der beliebten Superhelden diese mächtige Schlacht überleben werden. Natürlich wird noch nicht verraten, wer alles dran glauben wird, aber als Kinobesucher darf man sich auf einige Überraschungen gefasst machen. Deswegen wird es auch einen Zweiteiler, der mit "Avengers 4" im Frühjahr 2019 fortgesetzt wird.

Wann bekommen wir einen Trailer zu sehen?

Inzwischen wurden die Dreharbeiten zu "Avengers: Infinity War" abgeschlossen. Schon auf der Messe D23 Expo von Disney durften kürzlich die Besucher vor Ort einen ersten Trailer zum Film sehen, der jetzt am Wochenende auch auf der Comic Con 2017 in San Diego vorgestellt wurde. Wann der erste Trailer endlich auch für alle zur Verfügung stehen wird, ist noch offen.

Vera / Quelle: Marvel/Disney, 25.07.2017