Deadpool 2-Star Ryan Reynolds präsentiert witzigen Kurzfilm mit Stan Lee

  

Nächstes Jahr meldet sich Ryan Reynolds als beliebter Antiheld in der Fortsetzung "Deadpool 2" in den Kinos zurück. Jetzt präsentiert sich der Antiheld in einem witzigen Kurzfilm, den zunächst leider nur die US-Kinobesucher von "Logan" mit Hugh Jackman zu Gesicht bekamen. Inzwischen hat Ryan Reynolds im Internet das knapp vierminütige Video weltweit zur Verfügung - inklusive eines Gastauftritts der Comic-Legende Stan Lee.


Deadpool und der Kampf mit dem Kostüm

Der Kurzfilm zeigt den beliebten sprücheklopfenden Marvel Antiheld in Aktion. Als er zufällig auf der Straße einen Menschen in Not sieht, der von ein paar Gangstern angegriffen wird, zögert er nicht lange und eilt dem Mann zu Hilfe. Jedoch muss er sich zuvor sein Superheldenkostüm anziehen und schlüpft dafür noch schnell in eine Telefonzelle in der Nähe. Doch was bei Superman und vielen anderen Superhelden wunderbar, gelingt Deadpool nicht wirklich und da er noch mit dem Kostüm kämpft, kommt er schließlich zu spät. Doch diese Niederlage steckt der Held mit seinem typischen Humor erstaunlich gut weg.

Deadpool

Was wir bisher über Deadpool 2 wissen

Nach dem sensationellen Kinoerfolg von "Deadpool" im vergangenem Jahr soll nächstes Jahr im März die Fortsetzung "Deadpool 2" in die Kinos kommen. Noch haben die Dreharbeiten nicht begonnen. Die Regie übernimmt diesmal David Leitch (John Wick), Nachfolger von dem im Streit ausgestiegenen Regisseur Tim Miller. Für das Drehbuch zeigen sich erneut die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick verantwortlich.

Viel ist über die Handlung zu "Deadpool 2" noch nicht bekannt. Gerüchten nach ist ein Auftritt von dem aus den Comics bekannte mächtige Mutant Cable geplant, doch noch konnte keine passende Besetzung bestätigt werden.

Vera / Quelle: Marvel/Fox/Ryan Reynolds, 06.03.2017