Der neue Trailer zu Fifty Shades of Grey 3 ist da

  

Fans von "Fifty Shades of Grey" dürfen sich auf den dritten und letzten Teil der Verfilmung freuen, der im Frühjahr in die Kinos kommt. Nun veröffentlicht Universal den ersten langen Trailer zur Bestsellerverfilmung "Fifty Shades of Grey 3" mit einem persönlichen Gruß von Jamie Dornan als Mr. Grey.


Das große Finale

Das Glück von Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) scheint vollkommen zu sein: Die ehemalige Studentin heiratet ihren geliebten Milliardär und begibt sich überglücklich auf eine Hochzeitsreise quer durch Europa. Doch schon bald holt sie die harte Wirklichkeit ein, als das Gut von Christians Eltern einem Brandanschlag zum Opfer fällt. Plötzlich werden die beiden von einem Unbekannten verfolgt, der sogar versucht, Ana zu entführen. Dabei greift sie sogar zur Waffe, um sich und ihr Glück zu verteidigen. Währenddessen wird Christian wird von seiner geheimnisvollen Vergangenheit eingeholt.

Das Filmteam

Zur Besetzung gehören erneut Jamie Dornan und Dakota Johnson als Anna und Christian Grey, sowie Tyler Hoechlin, Eric Johnson, Luke Grimes und Rita Ora dazu. Die Regie führt James Foley, der schon den zweiten Roman "Fifty Shades of Grey 2" von E.L. James erfolgreich verfilmte.

Vorverkauf und Kinostart

Mit "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" kommt pünktlich zum Valentinstag am 8. Februar 2018 das große Finale der erfolgreichen Trilogie in die deutschen Kinos. Der Kartenvorverkauf beginnt bereits am 12. Dezember.

Fifty-Shades-Of-Grey-3-Poster DE neu

Vera / Quelle: Universal, 07.11.2017