Erste bewegte Bilder aus Star Wars: Han Solo

  

Endlich dürfen wir einen ersten Blick auf den neuen Star Wars-Film "Solo: A Star Wars Story" werfen. In den nur wenige Sekunden langen Teaser zum Trailer sehen wir erstmals Alden Ehrenreich als junger Han Solo an der Seite von Chewbacca, Donald Glover als junger Lando Calrissian und natürlich den legendären Millennium Falken - der hier noch richtig neuwertig daher kommt:


Vor langer Zeit, in einer Galaxis weit, weit entfernt...

Die Handlung spielt einige Zeit vor dem ersten Star Wars-Film "Krieg der Sterne" und folgt den Abenteuern des jungen Han Solo, wie er erstmals seinen Freund und Kopiloten Chewbacca trifft und wie er in den Besitz des legendären Millennium Falken kommt.

Zur Besetzung gehören Alden Ehrenreich als Han Solo (Bild unten), Joonas Suotamo als Chewbacca, Donald Glover als Lando Calrissian, sowie Woody Harrelson, Emilia Clarke, Thandie Newton und Phoebe Waller-Bridge in noch nicht näher bekannten Rollen dazu.

han solo-first look teaser trailer

Der längere Trailer folgt

Der erste kurze Teaser-Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" von Regisseur Ron Howard verrät von der Handlung noch nicht viel, auch einen genauen Blick auf den jungen Han Solo bleibt den Zuschauern noch verwehrt.

Das soll sich aber in wenigen Stunden ändern, denn Lucasfilm schiebt in Kürze einen ersten richtigen langen Trailer hinterher.

Han Solo im Kino

Das wird auch langsam Zeit, schließlich kommt der 3D-Film "Solo: A Star Wars Story" bereits am 24. Mai in unsere Kinos.

Redaktion: Vera / Quelle: Lucasfilm/Disney, 05.02.2018