Erster Trailer zu Johnny English 3 mit Rowan Atkinson

  

James Bond war gestern: Der wohl ungewöhnlichste britische Geheimagent Johnny English meldet sich zurück zum Dienst. In seinem dritten Kinoabenteuer muss Rowan Atkinson (Mr. Bean) einen Cyber-Angriff stoppen und einen gefährlichen Gangster zur Strecke bringen, der es auf den britischen Geheimdienst abgesehen hat. Der erste Trailer bietet schon jetzt einen witzigen Vorgeschmack auf die Actionkomödie:

Nur Johnny English kann uns retten

Durch die Attacke eines mysteriösen Hackers werden sämtliche britischen Undercover-Agenten enttarnt. Nachdem alle ausgeschaltet wurden, bleibt einzig Johnny English übrig, der sich bisher der Digitalisierung erfolgreich widersetzen konnte. Nun ist ausgerechnet der unfähigste Spion die letzte Hoffnung für den Geheimdienstes Ihrer Majestät.

Neben Starkomiker Rowan Atkinson in der Titelrolle, spielen in weiteren Rollen ist das ehemalige Bond-Girl Olga Kurylenko (Ein Quantum Trost), Ben Miller (Paddington 2), Jake Lacy (How to be Single) und Emma Thompson (Sinn & Sinnlichkeit) mit. Die Regie führt David Kerr.

Johnny-English2-platzhalter

"Johnny English 3" ab dem 18. Oktober im Kino

Auch der dritte Teil der beliebten Filmreihe versprich eine amüsante und turbulente Actionkomödie zu werden. Sehen könnt ihr "Johnny English 3" ab dem 18. Oktober 2018 in den deutschen Kinos.

Quelle: Universal