Erstes Bild zum neuen Tarantino-Film mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

  

Regisseur Quentin Tarantino, bekannt für seine Kultfilme wie "Pulp Fiction", "Kill Bill" oder zuletzt "Django Unchained", arbeitet derzeit an seinem nächsten Kinofilm mit dem Titel "Once Upon a Time in Hollywood". Ein Kinostart ist für nächstes Jahr geplant und während jetzt die Dreharbeiten beginnen, gibt es für die Fans nun ein erstes Bild. Darauf zu sehen sind Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio und Brad Pitt lässig im Stil der 60er und 70er Jahre gekleidet.

OUATIH_Firstlook_700

DiCaprio und Brad Pitt als Seriendarsteller im Tarantino-Film

Über den Film wurde bereits heiß diskutiert, birgt er doch eine brisante Story: Die Handlung spielt in Los Angeles im Jahr 1969, während der berüchtigte Charles Manson und seine sogenannte Familie mit Mord und Totschlag ihr Unwesen treibt. Zu den vielen Opfern gehört auch die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate, im Film von Margot Robbie dargestellt, die von der Mansons Familie auf brutalste Weise ermordet wurde.

Zwar wird Tarantino die Schreckenstaten nicht direkt verfilmen, dennoch spielen sie eine wichtige Rolle in der Geschichte. Dafür stehen im Mittelpunkt der Geschichte Leonardo DiCaprio und Brad Pitt als Seriendarsteller, die nun ihr Glück im Filmgeschäft Hollywoods versuchen möchten und dabei zu harten Konkurrenten werden.

Die weitere Besetzung

Zur weiteren prominenten Besetzung gehören Al Pacino, Damian Lewis, Dakota Fanning, Emile Hirsch, Timothy Olyphant, Burt Reynolds, Kurt Russell, Tim Roth, Michael Madsen, Luke Perry, James Marsden, sowie Clifton Collins Jr., Keith Jefferson und Nicholas Hammond.

Once Upon a Time in Hollywood Kinostart

Der Film "Once Upon a Time in Hollywood" ist für den 8. August 2019 in den deutschen Kinos angekündigt. Regisseur Quentin Tarantino hat wie gewohnt auch selbst das Drehbuch zum Film geschrieben.

Redaktion: Vera / Quelle: Quentin Tarantino, 28.06.2018