Gemini Man: Will Smith legt sich im ersten Trailer zum Actionthriller mit seinem Klon an

  

Regisseur Ang Lee (Life of Pi, Tiger & Dragon) hat mit "Gemini Man" einen Actionthriller gedreht, der sich schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung befindet. Das Thema ist zwar nicht ganz neu, dennoch dürfte es Science-Fiction Fans durchaus gefallen: Ein Mann kämpft gegen seinen eigenen jüngeren Klon, der ihn töten soll. Beide Rollen werden von Hollywoodstar Will Smith dargestellt, der im ersten Trailer zum Film einiges zu tun bekommt.


Gejagt vom Klon

Hauptdarsteller Will Smith stellt Henry Brogan, dar, einen Auftragskiller, der inzwischen in die Jahre gekommen ist und sich in den Ruhestand verabschieden möchte. Doch seine Auftragsgeber haben etwas dagegen und setzen einen anderen Killer auf ihn an. Henry wird von einem mysteriösen jungen Killer angegriffen, der scheinbar jeden seiner Schritte vorhersagen kann. Als er ihn schließlich stellen kann, wird er mit einer erschütternden Wahrheit konfrontiert: Vor 25 Jahren hat die Firma einen jüngeren Klon von ihm erstellt, der nun seinen Platz einnehmen soll.

Gemini Man Kinostart im Oktober

Neben Will Smith (Men in Black) spielen in weiteren Hauptrollen Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen und Benedict Wong mit. Produziert wird der Kinofilm unter anderem von Jerry Bruckheimer. Der Actionthriller "Gemini Man" ist für den 3. Oktober 2019 in den Kinos angekündigt. Ein erstes Filmplakat gibt es auch schon.

GeminiMan-Plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Paramount Pictures, 24.04.2019