Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Neuer Trailer zum Animationsspaß mit Überraschung

  

Im Animationsfilm "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" melden sich Gru und natürlich den Minions für ein neues Abenteuer zurück. Im neuen Trailer gibt es aber eine handfeste Überraschung für alle Fans - und Gru selbst: Er hat einen Zwillingsbruder!

despicable_me3

Gru ist jetzt ganz brav

Gru hat sich inzwischen vom Bösewicht-Dasein abgewendet und lebt glücklich mit Lucy, ihren süßen Töchtern Margo, Edith und Agnes und den Minions zusammen. Als ein neuer Bösewicht auftaucht, versucht Gru an der Seite von Lucy, den ehemaligen Kinderstar Balthazar Brattals das Handwerk zu legen. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

Der neue Trailer stellt Grus Zwillingsbruder vor

Inzwischen verrät der neue Trailer einen weiteren Überraschungsgast im neuen Animationsspaß: Gru hat anscheinend einen ihm bisher unbekannten Zwillingsbruder namens Dru. Beim ersten Zusammentreffen stellen sie fest, dass sie sich so gar nicht ähneln - der Bruder sieht mit seinen blonden Haar nicht nur besser aus, auch sonst ist er sehr freundlich, während Gru bekannterweise ein Griesgram ist. Gemeinsam sollen sie die Tradition als Bösewicht wieder auferleben - sehr zur Freude der Minions, die sich schon langsam langweilen, da sie nichts Böses mehr anstellen dürfen.

Ich - Einfach Unverbesserlich 3" am 6. Juli 2017 im Kino

Der Animationsspaß "Ich - Einfach Unverbesserlich 3" erobert am 6. Juli 2017 die deutschen Kinos. Einen ersten Trailer und ein erstes Poster gibt es bereits.

despicable_me3-Poster

Vera / Quelle: Universal, 15.03.2017