Killer's Bodyguard-Sequel mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in Arbeit

  

Die flotte Actionkomödie "Killer's Bodyguard" mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson als ungleiches Team geht weiter. Die angekündigte Fortsetzung trägt den Titel "The Hitman’s Wife’s Bodyguard" und vereint erneut die beiden Hollywoodstars Ryan Reynolds (Deadpool) und Samuel L. Jackson (Glass).

Killers-Bodyguard

Patrick Hughes führt wieder Regie

Während Tom O’Connor (Fire with Fire) das Drehbuch schreiben soll, wird Regisseur Patrick Hughes (The Expendables 3) erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Über die Handlung ist zu diesem frühen Zeitpunkt noch nichts bekannt. Doch anhand des Filmtitels dürfte auch Salma Hayek in ihre Rolle zurückkehren, bestätigt ist das aber noch nicht. Auch gibt es noch keinen konkreten Kinostarttermin.

Ein ungleiches Team

Im ersten Film "Killer's Bodyguard" sehen wir Ryan Reynolds in der Rolle des besten Personenschützer der Welt, der mit einem ungewöhnlichen Auftrag betraut wird. Er soll seinen Erzfeind, einen berüchtigten Auftragskiller beschützen. Und während sich das ungleiche Team zusammenraufen muss, sind sie schon bald auf der Flucht vor zahlreichen Killern, die es auf sie abgesehen haben.

Die Actionkomödie lief vergangenes Jahr auch in den deutschen Kinos. Weitere Infos zum Film mit Bildern und Trailern findet ihr hier.

Redaktion: Vera / Quelle: Hollywood Reporter, 08.05.2018