Marvels Ant-Man an the Wasp: Neuer Trailer mit Paul Rudd in vielen witzigen Szenen

  

Während Comicfans mit Marvels äußerst erfolgreichen "Avengers 3: Infinity War" in den Kinos voll auf ihre Kosten kommen, kündigt sich bereits der nächste Superheldenfilm an. Im neuen Trailer zu "Ant-Man and The Wasp" mit Paul Rudd und Evangeline Lilly gibt es jede Menge neue witzige Filmszenen zu sehen:


Kleiner Superheld kehrt zurück

Der wohl winzigste Superheld aus den Marvel Comics meldet sich mit einem neuen Kinoabenteuer zurück. Da jedoch so ein kleiner Held alleine nicht viel ausrichten kann, erhält Scott Lang (Paul Rudd) als Ant-Man nun eine neue Partnerin an die Seite gestellt: The Wasp. Im neuen Superheldenanzug steckt niemand geringers als die Tochter Dr. Hank Pym (Michael Douglas), Hope van Dyne (Evangeline Lilly). Kennengelernt haben wir sie ja schon im ersten Film, doch diesmal darf sie ihre neuen Superheldenkräfte unter Beweis stellen. Gemeinsam werden sie zu einem unschlagbaren Team im Kampf gegen neue Bösewichte. Dabei können sie sich nicht nur super klein machen, sondern sich selbst und andere Gegenstände gigantisch groß.

Am 26. Juli geht´s los

In weiteren Rollen spielt Michelle Pfeiffer (Batmans Rückkehr) als erste Wasp-Superheldin und Hopes Mutter mit, sowie Michael Pea (Der Marsianer), Laurence Fishburne (Matrix), Judy Greer (Planet der Affen), Hannah John-Kamen (Game of Thrones) und Walton Goggins (The Hateful 8). Regie führt erneut Peyton Reed. Kinostart ist am 26. Juli.

ant-man2-szene2

Redaktion: Vera / Quelle: Marvel/Disney, 18.06.2018