Mary Elizabeth Winstead in STIRB LANGSAM- EIN GUTER TAG ZU STERBEN

Am 14. Februar 2013 kommt der nächste STIRB LANGSAM Kracher mit Bruce Willis in die Kinos. Der Film zeigt uns diesmal John McClane und seinen Sohn, die gemeinsam in Russland versuchen, zusammen zu arbeiten und ihre Feinde auszuschalten. Jetzt ist bekannt geworden, dass die Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead auch eine Rolle übernehmen wird.

Winstead hat bereits im letzten Teil der Filmreihe von 2007 die Tochter der Hauptfigur John McClane gespielt. Auch in STIRB LANGSAM- EIN GUTER TAG ZU STERBEN wird sie dabei sein.

Diesmal führt die Reise nach Russland. McCLane muss nach Moskau, um seinen Sohn aus einer misslichen Lage zu befreien. Vater und Sohn haben bislang eher wenig Kontakt gehabt und damit ist deren Beziehung zueinander recht distanziert. Aber um das zu ändern haben sie dann in Russland im Kampf gegen gemeinsame Feinde Gelegenheit. Und auch der junge McClane entpuppt sich als mindestens ebenso taff wie sein Vater.

Der erste Teil der Filmreihe um Bruce Willis als John McClane kam sage und schreibe vor 24 (!) Jahren in die Kinos. Und mittlerweile geht Bruce Willis enorm auf die 60 zu…Aber davon wollen wir nichts wissen. Und ansehen kann man es ihm auch nicht. Nach dem ersten Teil folgte 1990 der zweite und 1995 der dritte Teil der STIRB LANGSAM Reihe. Dann hat es zwölf Jahre gebraucht, bis STIRB LANGSAM 4.0 in die Kinos kam. Und nun folgt Anfang nächsten Jahres mit STIRB LANGSAM- EIN GUTER TAG ZU STERBEN der fünfte Teil

Neben Bruce Willis und Mary Elizabeth Winstead spielen weiterhin Justin Long, Maggie Q, Jonathan Sadowski und Timothy Olyphant mit.

Redaktion: Mel

Quelle: collider.com/ imdb.com/ Stand: 08.08.2012