Morgen im Kino: Erlöse uns von dem Bösen

  

Ab morgen ist der Horror-Thriller "Erlöse uns von dem Bösen" in den Kinos zu sehen. In New York geschehen grausame verbrechen, die niemand aufklären kann - was geht da vor? Wir haben hier einige Ausschnitte aus dem Film, die der Polizei und euch vielleicht helfen können, das alles zu verstehen...

Erlöse uns von dem Bösen Filmvorschau

Neben den Filmclips aus "Erlöse uns von dem Bösen" haben wir eine schöne Filmvorschau mit Bildern, dem Trailer und reichlich Informationen zum Film hier bereitgestellt. Jetzt wünschen wir aber erst mal viel Spaß mit den brandneuen Szenen aus dem Film...

DUFE_GER_Titel_700

Filmszene "Ein seltsames kratzen"

Ganz ehrlich: Aus dem haus würde ich ausziehen. Da bleib ich ja keine Minute, denn "ich hab wieder dieses kratzen gehört und die Tür ging nicht auf". 

Filmszene "Sarchie und Mendoza"

An dieser Stelle des Films treffen der Polizist Sarchie und der Priester Mendoza erstmals aufeinander. Sie wissen noch nicht, das sie zusammen als Team die unerklärlichen Kriminalfälle lösen sollten...

Filmszene "Botschaft"

Hat die vielleicht schlechte Laune! Aber immerhin ist sie sehr gebildet und spricht lateinisch ;-) Spaß beiseite: Spätestens hier sollten Cop und Priester sich echt mal Gedanken machen. Der Film ist definitv kein Tatort oder Poizeiruf 110.

Der Horror beginnt morgen! 

Ab morgen könnt ihr den Film "Erlöse uns von dem Bösen" in den deutschen Kinos anschauen. Für Horrofans der Auftakt zu einer ganzen Reihe guter Filme, die uns gut durch die wunderschöne dunkle jahreszeit bringen werden....

DUFE_Hauptplakat_LK3Hds_A3 300dpi_700

Viel Spaß & viel Grusel im Kino!

RB / Quelle: Sony, 03.09.2014