Neuer Deadpool 2-Trailer zeigt erstmals Josh Brolin als Mutant Cable

  

Nach dem Kinohit "Deadpool" kommt im Frühjahr die Fortsetzung in die Kinos. Mit der Ankündigung "Klugscheißer trifft auf Bad Ass!" gibt es jetzt einen neuen Trailer zu "Deadpool 2" mit vielen noch nie gezeigten Filmszenen.

deadpool2-animierter Spaß

Jede Menge Action und Humor im Trailer

Sehr zur Freude der Fans bekommen wir erstmals Josh Brolin als Mutant Cable in Aktion zu Gesicht - und es sieht schon jetzt recht vielversprechend aus. Natürlich darf der beliebte Titelheld (gespielt von Ryan Reynolds) mit seinem gewohnt eigensinniger Humor nicht fehlen.


Der neue Trailer verrät ein wenig mehr über die Handlung, viel ist das aber noch immer nicht. So gibt es ein Wiedersehen mit Ryan Reynolds als rüpelhaften Antiheld Deadpool an der Seite von Mutanten Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), Colossus (Stefan Kapicic) und Leslie Uggams als Blind AI.

Mutanten und Bösewichte in Deadpool 2

Erstmals tritt Josh Brolin als Cable auf den Plan, der zwar nicht zum Gegenspieler wird, aber so richtig gute Freunde sind Deadpool und Cable auch nicht. Somit verspricht der Film einen handfesten und witzigen Schlagabtausch mit den beiden Buddys. Neu ist auch Zazie Beetz als Mutantin Domino dabei, sowie Jack Keshy als der Bösewicht des Films. Die Regie führt David Leitch (John Wick), während das Drehbuch erneut aus der Feder der beiden Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick stammt.

Die Comicverfilmung "Deadpool 2" trifft am 17. Mai in den deutschen Kinos ein.

Deadpool-2-Poster-neu

Redaktion: Vera / Quelle: 20th Century Fox, 08.02.2018