Neuer Trailer zu Jurassic World 2 mit Chris Pratt und jede Menge Dinos

  

Willkommen zurück in Jurassic World - oder das was davon übriggeblieben ist. Nach den dramatischen Ereignissen aus dem ersten Kinohit hat sich einiges getan. Der neue Trailer zum Film bringt nicht nur Chris Pratt ist als Dino-Experte und sein Freund Blue zurück, auch kündigt sich eine völlig neu gezüchtete Dinoart an, die noch gefährlicher als der T-Rex ist.


Komm doch zurück auf die Insel

Im neuen Dino-Abenteuer kehren Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zurück auf die Insel, um die prähistorischen Tiere vor einem Vulkanausbruch zu retten. Gleichzeitig werden weitere Experimente an neuartigen Dinoarten durchgeführt, wie schon im Vorgängerfilm. Und auch diesmal bekommen es unsere Helden mit einer noch gefährlicheren Art zu tun, gegen die ein T-Rex völlig harmlos aussieht.

Dino Cast & Crew

In den Hauptrollen spielen neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, Geraldine Chaplin (Doktor Schiwago), B.D. Wong (Gotham), Toby Jones (Wayward Pines), Rafe Spall (Prometheus), Daniella Pineda (The Detour), James Cromwell (L.A. Confidential) und Ted Levine (Shutter Island) mit.

Fans der Dino-Reihe dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Jeff Goldblum als Mathematiker und Chaosforscher Dr. Ian Malcolm aus Steven Spielbergs Kultfilm "Jurassic Park" (1993) und der Fortsetzung "Jurassic Park - Die vergessene Welt" (1997) freuen. Für die Regie zu "Jurassic World 2" zeigt sich J.A. Bayona (Sieben Minuten nach Mitternacht) verantwortlich.

"Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" im Kino

Das 3D-Actionspektakels "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich" kommt am 7. Juni in die Kinos.

Jurassic-World2-Poster-DE

Redaktion: Vera / Quelle: Universal, 05.02.2018