Neuer Trailer zu Marvel’s Avengers: Endgame

  

Im Sommer findet die Schlacht gegen Thanos in "Marvel’s Avengers: Endgame" seinen Höhepunkt. Passend dazu gibt es nun einen neuen, kurzen Trailer, der die vielen beliebten Superhelden wie Iron Man, Captain America, Thor, Ant-Man und viele mehr zum alles entscheidenden Kampf gegen den übermächtigen Bösewicht vereinen.


Der Trailer verrät nicht viel

Doch keine Sorge, auch der neue Trailer verrät noch nichts zu viel vom Kinofilm. Natürlich möchten wir alle wissen, wie es einigen Superhelden nach dem schockierenden Ende des Vorgängerfilms "Avengers: Infinity War" ergangen ist. Dennoch ist noch immer streng geheim, ob wirklich alle Superhelden die erste Schlacht überlebt haben und von welchen liebgewordenen Helden wir uns am Ende von Avengers 4 verabschieden müssen. Denn das nicht alle die finale Schlacht mit Thanos überleben werden, steht schon jetzt fest und wurde von Marvel-Chef Kevn Feige bereits bestätigt.

Das große Finale ab dem 25. April

Spätestens am 25. April wissen wir mehr, denn dann erobert das Superheldenspektakel "Avengers: Endgame" die deutschen Kinoleinwände.

Die Regie führen erneut die Brüder Anthony und Joe Russo, während die komplette Besetzung mit Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Mark Ruffalo als Hulk, Chris Hemsworth als Thor, mit Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Chadwick Boseman als Black Panther, Paul Rudd als Ant-Man, Tom Holland als Spider-Man sowie Chris Pratt, Zoe Saldana und Dave Bautista als Guardians of the Galaxy.

Rekord für den ersten Trailer

Einen ersten umfangreichen Trailer haben wir euch schon gezeigt, der im Original mit bis jetzt rund 85 Millionen Klicks einen neuen Rekord aufgestellt. Als witzige Antwort auf den Trailer, vor allem auf Iron Mans aussichtslose Situation, hat sich die NASA über Twitter gemeldet und bietet ihre MIthilfe bei der Suche nach dem verschollenen Superhelden im Weltall an.

avengers_endgame_plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Marvel, 04.02.2019