Neues Foto von Jamie Foxx in DJANGO UNCHAINED

  

Quentin Tarantinos Film DJANGO UNCHAINED kommt am 17. Januar 2013 bei uns ins Kino. Der Film handelt von einem ehemaligen Sklaven, der seine Frau aus den Fängen eines brutalen Plantagen Besitzers befreien will. Hier seht ihr nun ein neues Bild von Jamie Foxx als Django!

Die Geschichte von Sklaven in den Südstaaten. DJANGO UNCHAINED

Tarantino führt uns diesmal in ein dunkles Kapitel der USA, nämlich in dessen Südstaaten. Dort war die Sklavenhaltung bis 1865 erlaubt.

Die Geschichte handelt von Django. Dieser war Sklave und arbeitet nun als Auftragsmörder zusammen mit King Schultz. Beide wollen Vergeltung üben und machen sich gemeinsam auf einen blutigen Weg. Django plant, seine Frau zu befreien, die als Sklavin bei einem fiesen Plantagenbesitzer arbeitet. Dieser Bösewicht wird von Leonardo DiCaprio gespielt.

Cast von DJANGO UNCHAINED

Django wird von Jamie Foxx dargestellt. Christoph Waltz ist sein Kollege in Sachen Auftragsmord: King Schultz. Leonardo DiCaprio spielt den fiesen Bösewicht. Mit dabei sind außerdem noch Kurt Russel, Kerry Washington und Samuel L. Jackson.

Hier seht ihr nun ein Bild von Django:

jamiedjangosmall

Redaktion: Mel

Quelle: Weinstein Company, Stand: 31.08.2012