Onward wird das nächste Animationsabenteuer von Pixar

  

Pixar kündigte vor mehr als einem Jahr ein neues Animationsabenteuer an, und nun gibt es endlich weitere Informationen darüber: So lautet der Filmtitel "Onward" und kommt im Frühjahr 2020 in die Kinos.

Zwei junge Elfen auf der Suche nach Magie

Die Geschichte spielt in einer Fantasiewelt. Zwei jugendliche Elfen begeben sich auf die Suche nach Magie und erleben ein großes Abenteuer. Viel mehr wird über die Handlung noch nicht verraten.

onward-pixar

Prominente Sprecher für die Originalversion

Dafür steht schon die erste Besetzung fest: Chris Pratt (Jurassic World), Tom Holland (Spider-Man: Homecoming), Julia Louis-Dreyfus (Veep) und Octavia Spender (The Shape of Water) übernehmen die Stimmen der einzelnen animierten Figuren.

Für die Regie zeigt sich Dan Scanlon (Die Monster Uni) verantwortlich, der auch die Idee zum Film lieferte.

Kinostart für "Onward"

Der neue Pixar-Spaß "Onward" ist für den 6. März 2020 in den Kinos angekündigt. Da nun die Produktion beginnt, dürfte es also noch eine Weile dauern, bis wir die ersten Bilder oder Trailer sehen dürfen.

Vorher kommt Toy Story 4

Fans der Animationsschmiede dürfen sich als nächstes auf ein Wiedersehen mit Woody und Buzz Lightyear in "Toy Story 4" freuen, der nächstes Jahr am 3. Oktober in die 2D und 3D-Kinos kommt. Erst vor wenigen Wochen wurden zwei kurze Teaser-Trailer dazu veröffentlicht, die aber noch nicht viel von dem neuen Abenteuer der Spielzeughelden preisgibt.


Redaktion: Vera / Quelle: Disney/Pixar, 13.12.2018