Shazam: Neuer Trailer zum DC-Superheldenfilm mit Zachary Levi

  

Nach dem bombastischen Erfolg der Kinofilme "Aquaman" und "Wonder Woman" kündigt sich in Kürze eine weitere DC Comicverfilmung in den Kinos an: "Shazam". Im neuen Trailer lernen wir den Schauspieler Zachary Levi als neuen Superhelden kennen und mit welchem Oberschurken er es künftig zu tun bekommt: Mark Strong als Dr. Thaddeus Sivana.


Vom Teenager zum Superheld

Der Waisenjunge Billy Batsons (Asher Angel) hatte in seinem jungen Leben wenig Glück gehabt. Dann begegnet er einem mysteriösen Fremden und Zauberer, der aus ihm einen ausgewachsenen Superhelden macht. Das einzige was er machen muss, ist seinen Namen "Shazam!" auszurufen und schwuppdiwupp wird aus dem Teenager ein Superheld mit besonderen Fähigkeiten, fast so wie Superman. So kann auch er als Shazam (Zachary Levi) fliegen, besitzt übermenschliche Kräfte und vieles mehr.

Shazam

Ein neuer Schurke

Zunächst einmal muss der neue Held, der im inneren noch ein Kind ist, die vielen Kräfte ausprobieren und efreut sich an den vielen Möglichkeiten, die ihm nun als außergewöhnlicher Erwachsener zur Verfügung stehen. Doch dann droht Unheil in Form eines neuen Oberschurken Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) an, den nur unser neuer Held Shazam aufhalten kann.

Kinostart in wenigen Wochen

Die DC Comic-Verfilmung Shazam! von Regisseur David F. Sandberg ist für den 4. April 2019 in den deutschen Kinos angekündigt. Weitere Details zum Film mit Bildern und weiteren Trailern findet ihr hier.

Shazam-Plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 06.03.2019