Spider-Man: Filmausschnitt zeigt Spideys Weg zum Superheld

  

Zum baldigen Kinostart von "Spider-Man: Homecoming" in einer Woche wurde jetzt ein neues, witziges Video zum Film veröffentlicht, das einen über drei minütigen Filmausschnitt zeigt.

Filmausschnitt von Peter Parker mit dem Handy gehdreht

Gedreht hat ihn Peter Parker (Tom Holland) selbst, und zwar mit seinem Handy. In seinem Vlog ist er als junger Spidey bei seinem ersten Einsatz in Captain America: Civil War zu sehen und wie er anschließend mit Tony Starks Limousine von Happy Hogan zum Flughafen gebracht wird und persönlich nach Hause zu seiner Tante abgeliefert wird. Dabei trifft er auch Tony Stark wieder, der dem etwas nervigen jungen Superhelden auch gleich seinen neuen Spider-Man Hightech-Anzug präsentiert. Ob das witzige Video auch wirklich im Film vorkommt, wird sich nächste Woche zum Kinostart zeigen.

Spider-Man kommt nach Hause

In seinem ersten Soloabenteuer muss sich der junge Spider-Man (gespielt von Tom Holland) zunächst wieder an den normalen Alltag eines Teenagers gewöhnen. Und während er die Schulbank drücken muss, versucht er zu beweisen, dass er das Zeug für einen echten Superhelden hat. Ob Taschendiebe oder Bankräuber, mit seinem neuen Spider-Man Anzug von seinem Mentor Tony Stark sorgt er in seinem Viertel für Ordnung. Doch dann kündigt sich ein mächtiger Bösewicht in der Stadt an und mit der Unterstützung von Iron Man versucht er Vulture und seine Schergen dingfest zu machen.

Zur Besetzung gehört neben Tom Holland als junger Peter Parker/Spidey, Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man, Jon Favreau als Happy Hogan, Marisa Tomei als Tante May und Michael Keaton als neuer Gegenspieler Vulture. Der junge Spidey schwingt sich mit seinem ersten Soloabenteuer "Spider-Man: Homecoming" am 13. Juli bundesweit in die Kinos. Mehr zum Film mit Bildern und Trailern erfahrt ihr hier. Unsere ausführliche Filmkritik ist auch soeben fertig geworden und wartet hier auf euch.

Als nächstes hat Spider-Man seinen Auftritt im neuen zweiteiligen Avengers-Film "Infinity War", bevor es mit seiner neuen Filmtrilogie weitergeht.

Spider-Man-Poster-neu

Vera / Quelle: Sony, 06.07.2017